Politik im Austausch: Drummer und Schmidt begeistert vom Altstadtfest in Ebermannstadt

Ebermannstadt – Das Altstadtfest in Ebermannstadt war der perfekte Schauplatz für die Begegnung zwischen Bürger:innen und Politik. Unter den zahlreichen Gästen waren die SPD-Bezirkstagskandidatin Bettina Drummer und Landtagskandidat Richard Schmidt, die durch Bürgernähe überzeugen wollen.

Mit Blick auf den großen Erfolg des Festes sagte Drummer: „Feste wie heute zeigen die Stärke und den Zusammenhalt unserer Kommunen. Genau hier, inmitten der Bürgerinnen und Bürger, sehen wir, wie wichtig unsere kommunale Arbeit ist.“

Die beiden SPD-Politiker*innen verbanden in den Gesprächen ihre politischen Visionen mit der aktuellen Stimmung und den Gegebenheiten des Festes. Das Altstadtfest bot nicht nur kulturelle Highlights, sondern auch inspirierende politische Gespräche, die so manchen bleibenden Eindruck hinterlassen haben dürften.

Richard Schmidt
Richard Schmidt
Artikel: 61