Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Bamberg-Land: Weihnachtlicher Roter Stammtisch

16. Dezember 2023 @ 19:00 22:00

Liebe Genossin, lieber Genosse,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, unser Stammtisch einer weiteren Runde. In der Weihnachtszeit lässt sich das mit einem Besuch in Pettstadt wunderbar verbinden. Die Genoss:innen haben vor Ort seit Jahren einen schönen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Hier können wir uns nicht nur zur Arbeit in anderen Ortsvereinen, Weltgeschehen, Neuem aus der Region, dem Wetter und natürlich auch ein bisschen Tratsch austauschen, sondern auch einen Ortsverein aktiv unterstützen. 

Wichtig ist dabei vor allem das Miteinander. Wie viele Mitglieder der Ortsvereine in deinen Nachbargemeinden kennst du? Weißt du was sie machen? Könnten sie euch vielleicht Tipps geben oder wäre das auch andersherum möglich? Ich kenne zwar die ein oder anderen Vorstände von irgendwelchen Beiträgen, Ankündigungen oder Webseiten – wer die anderen Menschen bei uns in der SPD im Kreis noch so sind, weiß ich leider viel zu wenig.  Deshalb möchte ich Dich kennenlernen, ein Glühwein mit dir trinken und über alles reden, was uns so am Abend einfällt. Vielleicht bleibt es dabei, vielleicht kommt mehr dabei raus. Das liegt dann an uns.

Ich werde da sein und freue mich auf Dein Kommen, gerne auch nur kurz, zu früherer oder späterer Stunde. Falls du uns nicht erkennst, kannst du mich auch gerne anrufen unter 0176 / 80 100 968 oder mir vorher eine E-Mail an s.scholz@spd-buttenheim schicken, dann finden wir uns vorher oder vor Ort sehr schnell.

Mit solidarischen Grüßen,

Simon Scholz
(SPD Buttenheim)

Weihnachtsmarkt Pettstadt

Am Kirchplatz
Pettstadt, 96175 Deutschland
Sag es weiter: