Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes Forchheim

13. Januar @ 10:00 11:30

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde der Sozialdemokratie,

das neue Jahr beginnt mit einem Highlight! Wir freuen uns, herzlich zu unserem Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes Forchheim einzuladen. Kommt und seid Teil eines inspirierenden Starts in das Jahr 2024, wo wir uns in der warmen und einladenden Atmosphäre der Kaffeerösterei Bogatz treffen.

Wann und Wo?

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2024
  • Uhrzeit: 10:00 Uhr
  • Ort: Kaffeerösterei Bogatz, Holzstr. 10, Forchheim

Was erwartet euch?

Erlebt spannende Reden und persönliche Einblicke in die Welt der Politik. Wir sind stolz darauf, Anja Gebhard, Bürgermeisterin der Gemeinde Kirchehrenbach, Ali-Cemil Sat, Vorsitzender der Jusos Oberfranken und Kandidat für das Europaparlament, sowie unseren Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz als Redner*innen begrüßen zu dürfen. Sie werden uns einen Einblick darin geben, was sie auf ihrem Weg zur Politik motiviert hat und sie bis heute jeden Tag antreibt.

Neben inspirierenden Gesprächen sorgen wir natürlich auch für euer leibliches Wohl. Es wird eine Zeit sein, in der wir uns austauschen, neue Ideen entwickeln und unseren Zusammenhalt stärken können.

Anmeldung erforderlich! Bitte bestätigt eure Teilnahme bis spätestens 9. Januar 2024 per E-Mail an veranstaltungen@spdforchheim.de. Eure Anmeldung ist wichtig für unsere Planung und hilft uns bei der Vorbereitung für die Veranstaltung.

Wir freuen uns darauf, mit Euch ein inspirierendes und geselliges Beisammensein zu erleben. Lasst uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen und über die politischen Themen sprechen, die uns alle bewegen.

SPD Kreisverband Forchheim

Kaffee-Rösterei Bogatz

Holzstraße 10
Forchheim, 91301 Deutschland
Sag es weiter: